Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

MS Reifenhandel & KFZ-Betrieb GmbH

Adresse
Siemensstr. 25 61352 Bad Homburg Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 13 Std. 26 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06172) 492385

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Autowerkstatt

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Reifenhändler
  • Autowerkstatt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von MS Reifenhandel & KFZ-Betrieb GmbH in Bad Homburg vor der Höhe.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag09:00-14:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

4 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 16. November 2020
Super kfz werkstattmehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 29. Oktober 2018
Chef hatte mir sein Wort gegeben und streitet dies jetzt ab. Ist natürlich nie im Geschäft. Mich ...mehr lesen …
Suny S. image

vonSuny S. am 18. März 2018
Sehr zuvorkommend, freundlich, serviceorientiert, kompetent. Hilfsbereit und Faire Preise. Kann auch nur die Werkstatt weiterempfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

MS Reifenhandel & KFZ-Betrieb GmbH in Bad Homburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...