Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Autohaus Benz Inh. Markeli und Langlotz GmbH & Co.KG

Adresse
Dieringhauser Str. 56 51645 Gummersbach (Dieringhausen) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Öffnungszeiten hinzufügen
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02261) 968125

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Volvo, Autowerkstatt, Volvo-Werkstatt
Meine Notiz

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Autohandel
  • Volvo
  • Autowerkstatt
  • Volvo-Werkstatt
  • Gebrauchtwagen

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Autohaus Benz Inh. Markeli und Langlotz GmbH & Co.KG in Gummersbach.
Montag07:30-18:00
Dienstag07:30-18:00
Mittwoch07:30-18:00
Donnerstag07:30-18:00
Freitag07:30-18:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Bewertungen und Erfahrungsberichte

In Ordnung

2 Bewertungen

überGoLocal am 30. Januar 2022
Sehr geehrte Damen u Herren , geehrte Besitzer. Wir möchten Ihnen unser Dank aussprechen . Wir habe...mehr lesen …
SK

vonS.Klein am 13. August 2018
Für mein älteres Auto, das in wenigen Tagen/Wochen durch einen Neuwagen ersetzt werden sollte (so auch der Werkstatt kommuniziert), wurde vom Werkstattleiter und -inhaber eine teure Reparatur als "absolut unumgänglich" verkauft, damit der Wagen bis zum Neuwagenkauf noch "durchhält". Da ich ein Auto arbeitsbedingt dringend benötige, erging nach offen kommunizierten Zweifeln der Auftrag. Wie sich im Nachgang leider herausstellte, wurde hier im höchsten Maße vom Werkstattleiter falsch beraten: der anfängliche Kostenvoranschlag (der mich schon zum Grübeln gebracht hatte) verdreifachte (!!!!) sich am Ende!!!! Antwort des Werkstattleiters mit jahrzehntelanger (!!!) Erfahrung: das hätte man vorher nicht wissen können!!! Aha!!! Von Anfang an hätte man den größeren Schaden absehen können oder zumindest in Erwägung ziehen müssen und dem Kunden offen kommunizieren müssen sowie eine kostengünstigere und adäquatere Alternative empfehlen können, wie mir ein anderer Fachhändler mit Fachwerkstatt keine 2 Tage später erzählte, bei dem ich einen Neuwagen kaufte (Gott sei Dank nicht wie erst beabsichtigt im Autohaus Benz). Da war es nur leider schon zu spät und der Auftrag bereits erteilt. Bei Abholung des Fahrzeugs darauf in ruhigem Ton angesprochen, war die Reaktion des Werkstattleiters so unprofessionell, dass sie Bände sprach: unverschämt pampig und unfreundlich. Schade, dass sich auch hier bewahrheitet hat, was man immer wieder hört: Als Kunde ist man manch einer Autowerkstatt oftmals hilflos ausgeliefert und hat das (sehr) teure Nachsehen. Mein TIPP, bevor auch Sie gutgläubig und "blind" vertrauen und einen Reparaturauftrag erteilen: Besser IMMER auch anderweitig ein Angebot einholen (z. B. in Engelskirchen oder Lüdenscheid). Meine Erfahrung mit diesem Laden: Hier scheint der Verkauf einer teuren Werkstattleistung offenbar vor einer kundenorientierten sowie situationsgerechten Beratung und Problemlösung zu gehen!!! Sehr enttäuschend und für mich ganz klar: NIE WIEDER!!!
Autohaus Benz Inh. Markeli und Langlotz GmbH & Co.KG in Gummersbach wurde aktualisiert am 04.06.2022.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...