Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

Barth & Schumacher GmbH Autolackiererei und Karosseriebau

Adresse
An der Wasserwiese 31 52249 Eschweiler (Ost) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 11 Std.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02403) 15412

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Karosseriebau, Dienstleistung, Autolackierer

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Karosseriewerkstatt
  • Karosseriebau
  • Dienstleistung
  • Autolackierer
  • Autoglas

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Barth & Schumacher GmbH Autolackiererei und Karosseriebau in Eschweiler, Rheinland.
Montag08:00-17:30
Dienstag08:00-17:30
Mittwoch08:00-17:30
Donnerstag08:00-17:30
Freitag08:00-16:30
Samstag08:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

5 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 20. Oktober 2016
Prompte und zuverlässige Behandlung und Bearbeitung in kürzester Zeit, fachmännisch durchgeführt, un...mehr lesen …
GC

vongcLpejoT am 01. Dezember 2014
Nach nem Unfall haben die von Barth und Schumacher den Golf von nem Kumpel instandgesetzt. Die machen das echt zackig. Mein Kumpel erzählte mir das die modernste Technik einsetzen um den Schaden zu ermitteln. Und die kaputten Teile ersetzen die durch Originalersatzteile.
FX

vonfxFZvSsr am 20. August 2014
Die von Barth und Schuhmacher reaprieren Autoscheiben in Rekordzeit. Das Auto von ner Freundin hatte vor kurzem nen Steinschlag. Ich saß mit ihr im Auto und dachte schon: Das wird dauern. Hab ich mich aber geirrt. Nach nur 3 Stunden war die Scheibe repariert und es konnte weitergehn. Das nenn ich mal schnell.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Barth & Schumacher GmbH Autolackiererei und Karosseriebau in Eschweiler wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...