Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Auto Weber - Skoda Hyundai Subaru Mitsubishi KFZ

Adresse
Ingolstädter Str. 71 85276 Pfaffenhofen Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Schließt bald: 6 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(08441) 871618

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Hyundai, Skoda, Mitsubishi

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Gebrauchtwagen
  • Hyundai
  • Skoda
  • Mitsubishi
  • Autowerkstatt
  • Autohandel

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Auto Weber - Skoda Hyundai Subaru Mitsubishi KFZ in Pfaffenhofen an der Ilm.
Montag07:15-18:00
Dienstag07:15-18:00
Mittwoch07:15-18:00
Donnerstag07:15-18:00
Freitag07:15-18:00
Samstag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

3 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 06. März 2020
Liebes Autohaus Weber, ich wollte mich mal für alles bedanken. Habe jetzt schon das Dritte Auto bei euch gekauft und bin immer noch zu frieden.mehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 05. September 2019
Liebes Autohaus Weber, Bauer Max aus Tirol möchte sich für die top Beratung und Betreuung rund um meinen Gebrauchtwagenkauf beimmehr lesen …
AG

vonAndrea G. am 25. Mai 2015
Einmal und nie wieder Leider können keine 0 Sterne vergeben werden!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Auto Weber - Skoda Hyundai Subaru Mitsubishi KFZ in Pfaffenhofen wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...