Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Harmuth & John GmbH

Adresse
Schultenhofstr. 16 45475 Mülheim (Dümpten) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 5 Std. 14 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Foto/Video (3)

 von 3

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Harmuth & John GmbH in Mülheim an der Ruhr.
Montag08:30-18:00
Dienstag08:30-18:00
Mittwoch08:30-18:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen
SW

vonSandra Winter am 27. Juni 2018
Habe die Werkstatt aufgrund der guten Bewertungen für den längst fälligen Service ausgewählt und war sehr zufrieden. Kostenvoranschlag wurde Eingehalten, Super zufrieden.Weiterempfehlung.

ein Kunde über11880.com am 07. April 2018
Sehr kompetente Werkstatt. Die Reparaturen an meinem Sprinter wurden sehr schnell und korrekt erledigt. Sehr freudliches Personal!mehr lesen …
TW

vonTim Werner am 07. April 2018
Sehr kompetente Werkstatt. Die Reparaturen an meinem Sprinter wurden sehr schnell und korrekt erledigt. Sehr freudliches Personal!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Harmuth & John GmbH in Mülheim wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...