Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Regro Car-Service

Adresse
Berliner Str. 18 16567 Mühlenbeck (Mühlenbeck) Brandenburg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 3 Std. 24 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Autowerkstatt, Dienstleistung

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Autohandel
  • Autowerkstatt
  • Dienstleistung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Regro Car-Service in Mühlenbeck bei Oranienburg.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

3 Bewertungen
KA

vonkatrol am 08. Juli 2018
Seit Jahren meine erste Wahl bei Problemen mit den Fahrzeugen. Ich schätze die Zuverlässigkeit und die hohe Fachkompetenz sehr. Faire Preise und Zuverlässigkeit sprechen für sich.

ein Kunde überGoLocal am 08. Juli 2018
Meine absolute KFZ Werkstatt des Vertrauens. Zuverlässig und Kompetenz schätzte ich seit Jahren sehr...mehr lesen …
Olga P. image

vonOlga P. am 25. April 2018
Sehr kompetenter, zuverlässiger und ehrlicher KFZ-Meister,der für alle Probleme rasch eine Lösung findet und dabei die Interessen des Kunden im Blick behält. Sind seit vier Jahren gerne Kunde und haben unterschiedliche Autos (Neuwagen-20Jahre alten Gebrauchtwagen)hier stets bestens gewartet und repariert bekommen. Freundlicher, erfahrener KFZ-Meister der auch Laien (uns) technische Besonderheiten/Probleme anschaulich erklären kann und mit viel Herzblut bei der Sache ist. Y&O

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Regro Car-Service in Mühlenbeck wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...