Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Autohaus Scharf

Adresse
Neunkirchener Str. 51 91207 Lauf (Heuchling) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 7 Std. 32 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Autowerkstatt, Autohandel

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Neuwagen
  • Autowerkstatt
  • Autohandel

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Autohaus Scharf in Lauf an der Pegnitz.
Montag07:30-18:00
Dienstag07:30-18:00
Mittwoch07:30-18:00
Donnerstag07:30-18:00
Freitag07:30-18:00
Samstag09:00-13:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 30. März 2022
Hatte im Februar 2022 einen Inspektionstermin für meinen Mokka. Es wurden nicht nur die vorgegebene Wartung gemacht, sondern ich wurde auch nochmehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 13. November 2017
Wir haben uns einen Opel Adam bei Autohaus Scharf, Lauf angeschaut. Beratung u.Preis-Leistungsverhältnis war super gut, dass wir gleichmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Autohaus Scharf in Lauf wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.