Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

Eugen Decker KFZ-Handel und Reparatur

Adresse
Im Mittelfeld 4 76135 Karlsruhe (Beiertheim-Bulach) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Tag
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0721) 9721640

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Autozubehör, Autohandel

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Autoteil
  • Autozubehör
  • Autohandel

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Eugen Decker KFZ-Handel und Reparatur in Karlsruhe, Baden.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

5 Bewertungen
GA

vonGast am 30. Januar 2024
Nette kleine Werkstatt, zuverlässig und vertrauenswürdig. Eine fachkundige Beratung und ein Top Service. Herr Decker hat mein Vertrauen gewonnen also jeder zeit wieder!
PC

vonP. Carmine am 03. Juli 2018
Herr Decker ist ein KFZ Meister der besonderen Art. Er ist immer freundlich, stets zuverlässig, steht zu seinem Wort, repariert genau das was zu reparieren ist. Er kümmert sich fachlich absolut TOP um meine Fahrzeugen seit vielen Jahren. Für mich gibt es keine bessere Werkstatt.
WO

vonwolf0104 am 22. März 2018
Absolut kompetenter Mann,sehr guter Diagnostiker,keine Probleme mit Einhaltung von Terminen auch mal schnell zwischendurch,absoluit faire Preise,da könnten sich große Autohäuser eine Scheibe abschneiden.Einfach TOP!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Eugen Decker KFZ-Handel und Reparatur in Karlsruhe wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...