Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Vergölst GmbH Reifenservice

Adresse
Freiladestr. 11 79106 Freiburg (Brühl) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Tag
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0761) 506148

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Reifenhändler

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Handelsgesellschaft
  • Reifenhändler

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Vergölst GmbH Reifenservice in Freiburg im Breisgau.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

2 Bewertungen
RP

vonR.Putze am 07. Juni 2017
Ich komme aus Norddeutschland und hatte Pfingsten bei meinem Motorrad einen Platten in Freiburg. Dienstag war ich um 8.00 bei Vergölst und fragte ob sie einen Reifen haben oder mir anders weiter helfen können.Antwort :Nein ein Reifen gibt es in Hannover das dauert eine Woche und nur mit Termin.Gott sei Dank gab es die Firma Metz die haben mir einen Reifen besorgt und 2 Stunden später konnte ich die Heimreise antreten.

ein Kunde überGoLocal am 14. April 2015
Ausgezeichnete Leistung!!! Besonders hervorheben möchte ich die absolut fachlich sowie kompetente ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Vergölst GmbH Reifenservice in Freiburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...