Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

7

Thomas Kaufmannn KFZ-Meister KFZ-Reparaturwerkstatt

Adresse
Eschholzstr. 75 A 79106 Freiburg (Stühlinger) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Tag
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Thomas Kaufmannn KFZ-Meister KFZ-Reparaturwerkstatt in Freiburg im Breisgau.
Montag07:00-17:30
Dienstag07:00-17:30
Mittwoch07:00-17:30
Donnerstag07:00-17:30
Freitag07:00-17:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

7 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 02. Januar 2023
Immer bereit zu helfen, egal welches Problem man hat, und sehr freundlich mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 21. Juni 2019
Sehr guter Service. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Auch bei spontanen Problemen wird einem gut ...mehr lesen …
SA

vonsasa1 am 23. Februar 2019
Hier findet man heute noch eine Werkstatt, die ihren Kunden erst nimmt und nicht versucht extra Kasse zu machen. Sehr kompetente, freundliche und gründliche Menschen, die ihren Beruf wirklich verstehen. Ich bringe meine Autos schon lange hier her und fahre auch sehr viel, bin daher allein durch die vielen Kilometer öfter da. Weiß also wovon ich spreche. Ich komme gerne jederzeit wieder. Preise sind der Leistung absolut angemessen!!! Sascha aus FR.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Thomas Kaufmannn KFZ-Meister KFZ-Reparaturwerkstatt in Freiburg wurde aktualisiert am 17.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...