Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

LKC Lack und Karosserie

Adresse
Silostr. 15 65929 Frankfurt (Unterliederbach) Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 13 Std. 32 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Autolackierer

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Karosseriewerkstatt
  • Autolackierer

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von LKC Lack und Karosserie in Frankfurt am Main.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 05. Mai 2023
Top service! Freundlich, schnell und professionell! Danke!mehr lesen …
GA

vonGast am 18. September 2019
Nach einem Unfall von meinem Fahrzeug habe ich dringend jemanden gesucht der mir mein Fahrzeug wiederherstellt. Nach langer Suche bin ich auf diese Firma gestoßen und muss sagen, dass es die beste Entscheidung war die ich treffen konnte. Super Arbeit und zumal sehr sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und nett. Vorallem die Dame die im Büro sitzt kümmert sich herzlich um einen, sodass man sich sehr wohl fühlt. Bei fragen kann man immer anrufen und es wird einem sofort geholfen und man bekommt direkt eine Auskunft über sein Auto. Ich kann LKC nur weiterempfehlen. Super Arbeit 👍🏼Immer wieder gerne
NA

vonnalatimon am 27. Februar 2018
Eine sehr gute Lackiererei, kompetent, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Angestellten sind sehr sympathisch, schnelle Erledigung der Arbeiten. Immer wieder gerne.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

LKC Lack und Karosserie in Frankfurt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...