Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

LKC Lack und Karosserie

Adresse
Silostr. 15 65929 Frankfurt (Unterliederbach) Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 49 Min.
Öffnungszeiten hinzufügen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Meine Notiz

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von LKC Lack und Karosserie in Frankfurt am Main.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr gut

3 Bewertungen
GA

vonGast am 18. September 2019
Nach einem Unfall von meinem Fahrzeug habe ich dringend jemanden gesucht der mir mein Fahrzeug wiederherstellt. Nach langer Suche bin ich auf diese Firma gestoßen und muss sagen, dass es die beste Entscheidung war die ich treffen konnte. Super Arbeit und zumal sehr sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und nett. Vorallem die Dame die im Büro sitzt kümmert sich herzlich um einen, sodass man sich sehr wohl fühlt. Bei fragen kann man immer anrufen und es wird einem sofort geholfen und man bekommt direkt eine Auskunft über sein Auto. Ich kann LKC nur weiterempfehlen. Super Arbeit 👍🏼Immer wieder gerne
NA

vonnalatimon am 27. Februar 2018
Eine sehr gute Lackiererei, kompetent, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Angestellten sind sehr sympathisch, schnelle Erledigung der Arbeiten. Immer wieder gerne.

überGoLocal am 09. Juni 2017
Unser Fahrzeug wurde nach einem Unfall, schnell und kompetent instand gesetzt und lackiert. Der Hol...mehr lesen …
LKC Lack und Karosserie in Frankfurt wurde aktualisiert am 08.01.2022.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...