Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

NRW Garage Düsseldorf Ndl. der AH am Handweiser GmbH

Adresse
Höherweg 181 40233 Düsseldorf (Flingern Süd) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 45 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0211) 3100789

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Volvo, Autowerkstatt, Volvo-Werkstatt

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Autohandel
  • Volvo
  • Autowerkstatt
  • Volvo-Werkstatt
  • Neuwagen

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von NRW Garage Düsseldorf Ndl. der AH am Handweiser GmbH in Düsseldorf.
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00
Samstag08:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
RA

vonRainerC888 am 28. August 2017
Ich hatte meinen Ford Transit zur Inspektion. Nachdem da schon nicht alles so lief, wie es abgesprochen war, war ich heute mit der Rechnung noch einmal da. Die Kilometerzahlen waren falsch, und es hieß, das die 6-Jahresinspektion 180.000 Kilometer, gemacht wurde. Das Fahrzeug hat 130.000 Kilometer gelaufen, und bei einem Verkauf... "Das können wir nicht ändern" hieß es. Auf mein Verlangen, diese falsche Angabe, die bei einem Verkauf nachteilig sein kann, zu ändern, sagte der zu Rate gezogene Kollege: "Nein, das können wir nicht ändern". Nach meinem Einwand, dass ich ganz sicher sei, dass man das ändern könnte, sagte dieser Kollege, dass ich ja mit seinem Chef darüber sprechen könnte. Ja, das wollte ich denn auch. Die schnippische Antwort darauf war, dass der Chef heute aber leider nicht da sei, und ich ja morgen wiederkommen könnte. Da ist mir leider der Kragen geplatzt, und ich habe ihn angeschrieen, dass das eine Unverschämtheit sei. Wie ich denn mit ihm sprechen würde, meinte er, stand auf und ging. Ließ mich einfach stehen, war nicht bereit diesen Fehler zu korrigieren oder eine alternative Lösung anzubieten, stand auf und ging!!! Wir haben dann mit einem anderen Kollegen eine Lösung dafür gefunden. Ich hatte mit dieser Inspektion nur von dem Autohaus am Handweiser verursachte Probleme. Ich war nicht der Kunde, dessen Probleme gelöst wurden, erst nach Aufforderungen meinerseits. Wenn vorne, im Publikumsverkehr, dem Aushängeschild eines Unternehmens, schon nicht kundenorientiert gearbeitet wird, wie mag es dann in den anderen Abteilungen zugehen? Man hat mir erfolgreich zu verstehen gegeben, dass ich als Kunde nicht erwünscht bin. Ich kämpfe nicht mehr weiter, Kunde zu sein, ich gebe auf, versuche es wo anders. Wenn möglich, würde ich den einen Stern auch noch wegnehmen wollen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

NRW Garage Düsseldorf Ndl. der AH am Handweiser GmbH in Düsseldorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...

felgen schaden

Felge: Höhenschlag beseitigen

Unser 11880.com-Werkstatt-Ratgeber sagt Ihnen, wie der Höhenschlag an der Felge entsteht und wie Sie einen Höhenschlag erkennen. Informieren Sie...