Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Heca Lackier- Und Karosseriefachbetrieb

Adresse
Aumunder Feldstr. 59 28757 Bremen (Vegesack)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 3 Std. 40 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Autowerkstatt

Foto/Video (2)

 von 2

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Karosseriewerkstatt
  • Autowerkstatt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Heca Lackier- Und Karosseriefachbetrieb in Bremen.
Montag07:30-17:00
Dienstag07:30-17:00
Mittwoch07:30-17:00
Donnerstag07:30-17:00
Freitag07:30-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 08. August 2019
Diese Bewertung bezieht sich auf den HECA-Standort in Bremen Walle. ...ich habe heute meinen Audi T...mehr lesen …
IS

vonIsis1955 am 13. März 2019
Nach einem Parkschaden am Ende meiner Nerven zu Heca gefahren und topp aufgefangen. Sehr kundenfreundlich, Top-Arbeit, pünktlich, zuverlässig!!Falls mal wieder ein Schaden ist, komme ich mit Sicherheit wieder! Danke für alles!

ein Kunde überGoLocal am 29. Juni 2017
Der Unfallschaden wurde perfekt repariert. Sehr netter Service. Vielen Dank.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Heca Lackier- Und Karosseriefachbetrieb in Bremen wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...