Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

HECA Lackier- und Karosseriefachbetrieb GmbH & Co. KG

Adresse
Aumunder Feldstr. 59 28757 Bremen (Vegesack)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 15 Std. 52 Min.
Öffnungszeiten hinzufügen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Autohandel, Autowerkstatt, Autolackierer

3 Nutzer haben den Eintrag von HECA Lackier- und Karosseriefachbetrieb GmbH & Co. KG als Favorit gespeichert.
Meine Notiz

Foto/Video (2)

 von 2

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Karosseriewerkstatt
  • Autohandel
  • Autowerkstatt
  • Autolackierer

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von HECA Lackier- und Karosseriefachbetrieb GmbH & Co. KG in Bremen.
Montag07:15-17:00
Dienstag07:15-17:00
Mittwoch07:15-17:00
Donnerstag07:15-18:00
Freitag07:00-14:30
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr gut

3 Bewertungen

überGoLocal am 08. August 2019
Diese Bewertung bezieht sich auf den HECA-Standort in Bremen Walle. ...ich habe heute meinen Audi T...mehr lesen …
IS

vonIsis1955 am 13. März 2019
Nach einem Parkschaden am Ende meiner Nerven zu Heca gefahren und topp aufgefangen. Sehr kundenfreundlich, Top-Arbeit, pünktlich, zuverlässig!!Falls mal wieder ein Schaden ist, komme ich mit Sicherheit wieder! Danke für alles!

überGoLocal am 29. Juni 2017
Der Unfallschaden wurde perfekt repariert. Sehr netter Service. Vielen Dank.mehr lesen …
HECA Lackier- und Karosseriefachbetrieb GmbH & Co. KG in Bremen wurde aktualisiert am 23.01.2022.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...