Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

6

Karosserie und Lack Kupfer

Adresse
In den Wiesen 15 53227 Bonn (Pützchen) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 10 Std. 19 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0228) 763669-29

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Autoteil, Autowerkstatt, Autolackierer

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Karosseriewerkstatt
  • Autoteil
  • Autowerkstatt
  • Autolackierer
  • Dienstleistung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Karosserie und Lack Kupfer in Bonn.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

6 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 29. August 2023
Toller Service, faire Preise, Ersatzwagen, perfekte Kommunikation.mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 15. November 2022
Ich bin seit einigen Jahren zufriedener Kunde der Werkstatt Kupfer, von daher wundere ich mich über ...mehr lesen …
GA

vonGast am 13. Februar 2020
Ich stand ohne Termin am Montag um 8 Uhr vor der Tür. Es wurde sehr freundlich mein Wagen entgegen genommen, ich wurde am Mittag über den Stand informiert, das Problem wurde behoben und bei der Abholung wurde mir die Rechnung und die durchgeführte Leistungen sehr gut erklärt. Sollte ich mal wieder eine Problem oder auch einen Termin zur Durchsicht haben, dann werde ich diese Werkstatt nehmen, man kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karosserie und Lack Kupfer in Bonn wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...