Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Zweirad Deppen GmbH Handel mit Zweiradfahrzeugen

Adresse
Ludgeristr. 27 48429 Rheine (Innenstadt) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 1 Std. 51 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(05971) 81033

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Fahrradladen, Fahrradwerkstatt, Zweiradhandel

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Motorroller
  • Fahrradladen
  • Fahrradwerkstatt
  • Zweiradhandel
  • Autohandel
  • Autowerkstatt
  • Autoteil
  • Autozubehör

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zweirad Deppen GmbH Handel mit Zweiradfahrzeugen in Rheine.
Montag08:00-12:0013:00-18:00
Dienstag08:00-12:0013:00-18:00
Mittwoch08:00-12:0013:00-18:00
Donnerstag08:00-12:0013:00-18:00
Freitag08:00-12:0013:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
BE

vonBems am 27. März 2019
Ein Ersatzteil ,das mit 79,00 € Verkaufspreis auf der Seite von Giant angezeigt wurde , ist mir mit 99,00 € berechnet worden.Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, das so ein Preis bei der Firma Deppen üblich ist und es sich Bei dem angezeigten Preis von Giant um eine Unverbindliche Verkaufspreis handelt. Bei solchen Differenzen habe ich das Gefühl von nachhaltigem Betrug. Einer rechtlichen Ausanandersetzung sähe ich sehr gerne entgegen. Dieter Bems

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Zweirad Deppen GmbH Handel mit Zweiradfahrzeugen in Rheine wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...