Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Auto-Service-Zentrum Brüheim und Buti

Adresse
Dornhofstr. 26 - 28 63263 Neu-Isenburg Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06102) 723625

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Autowerkstatt, Autogas, Tankstelle

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Autohandel
  • Autowerkstatt
  • Autogas
  • Tankstelle

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
MU

vonMurmann am 13. Oktober 2012
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich von dieser KFZ-Werkstatt nur abraten. Ich habe dort mein Auto auf Autogas (Vialle-Flüssiggassystem) umrüsten lassen. Die Umrüstung gestaltete sich sehr schwierig. Nach einer Anzahlung in Bar wurde die Anlage bestellt. Es folgten mehrere Treffen und mit sehr langen Wartezeiten trotz vereinbarter Termine. Auch den noch ausstehenden Betrag konnte ich nicht per Karte überweisen, sondern sollte bar bezahlen. Die Einbaubescheinigung und die Garantieunterlagen wurden mir nach mehrmaligem Nachfragen erst 4 Monate später zugesendet. Nach der Umrüstung fuhr das Auto von Beginn an nicht rund. Es gab wiederholt Zwischenzündungen, man konnte es oft gar nicht mehr beschleunigen und musste an den Rand fahren, um es es neu zu starten. Hinzukam, dass der versprochene Benzinverbrauch von ca. 0,5 l pro 100km, jedoch regelmäßig bei 2-3 l lag. Aufgrund dessen suchte ich mehrmals die Werkstatt auf. Doch die Probleme wurden von Hr. Brüheim geleugnet und auf den Motor geschoben. Ich fand nach längerer Suche einen anderen Autogas-Umrüster, der herausfand, dass die Autogasanlage fehlerhaft verkabelt war und deshalb der Motor statt auf 4 nur auf 3 Zylindern fuhr und behob den Schaden. Seitdem fährt das Auto wie vor der Umrüstung. Inklusive Reparatur und erhöhtem Benzinverbrauch (der jetzt wirklich bei 0,5l liegt) ist mir ein Schaden von ca. 2000€ entstanden. Als ich Hr. Brüheim auf den fehlerhafte Einbau ansprach, wies er jegliche Verantwortung von sich und brach das Gespräch ab. Ich kann jedem nur empfehlen sich einen seriösen Umrüster zu suchen und dazu zählt diese Werkstatt nicht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Auto-Service-Zentrum Brüheim und Buti in Neu-Isenburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

felgen schaden

Felge: Höhenschlag beseitigen

Unser 11880.com-Werkstatt-Ratgeber sagt Ihnen, wie der Höhenschlag an der Felge entsteht und wie Sie einen Höhenschlag erkennen. Informieren Sie...

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...