BRONZE-EINTRAG
Jetzt bewerten!

4

Karrer & Barth und Partner GmbH

Adresse
Kußmaulstr. 15 76187 Karlsruhe (Nordweststadt) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 12 Std. 31 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0721) 9718-410

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Bosch-Dienst
  • Autoteil
  • Reifen
  • Diesel
  • Klimaanlagen
  • Autozubehör
  • Standheizung
  • Bremsen
  • Bosch-Service
  • Mechanik
  • Autoelektrik

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Karrer & Barth und Partner GmbH in Karlsruhe, Baden.
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-17:00
Samstag09:00-12:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

4 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 04. Mai 2021
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Service. Es wird nur das gemacht, was wirklich gemacht we...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 19. Dezember 2019
Service lässt leider mittlerweile zu wünschen übrig. Ich bin seit nun mehr über 10 Jahre treuer Kund...mehr lesen …
CA

vonCLK Andreas am 29. März 2018
Ich war mit meinem CLK 320 bei Karrer & Barth gute Beratung faire Preis Rechnung gut erklärt, kurze Standzeit ich kann die Firma Karrer & Barth nur weiterempfehlen. Großen Kundendienst sehr gut durchgeführt, Stoßdämpfer zum fairen Preis eingebaut. Freundliche Beratung.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karrer & Barth und Partner GmbH in Karlsruhe wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Karrer & Barth und Partner GmbH

Karte & Route