Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Potaczek Holz und Glas

Adresse
Fettweisstr. 2 76189 Karlsruhe (Mühlburg) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Tischler, Zimmerei

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Schreiner
  • Tischler
  • Zimmerei

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Potaczek Holz und Glas in Karlsruhe, Baden.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

1 Bewertung
Alexander H. image

vonAlexander H. am 30. Juni 2019
Die Schreinerei Potaczek ist prinzipiell in der Lage gute bis sehr gute Arbeit abzuliefern. Es gab jedoch bei den von uns beauftragten Arbeiten erhebliche Probleme, die mich zu dieser nur mittelmäßigen Bewertung veranlasst haben: - Uns wurde eine atemberaubende Wartezeit zugemutet (> 1 Jahr bei manchen Arbeiten) - begründet mit Fehllieferungen der Zulieferer, fehlerhafte Behandlung durch Mitarbeiter, Krankheit und Kündigungen von Mitarbeitern. - Eine nachweislich nicht unseren Anforderungen entsprechende Tür wurde eingebaut und erst nach massiver Beschwerde durch die korrekte Tür ersetzt. - Ebenfalls sind abgesprochene Details, die zugegeben nicht üblich sind, ignoriert und durch Standardbauteile ersetzt worden. Zum Teil wurden diese dann nach unseren Beschwerden ersetzt, an anderer Stelle haben wir auf weitere Konfrontation verzichtet. - Eine versprochene Funktionalität - Tagesfalle an einer Tür - wurde bis zum Schluss nicht realisiert und wird nun komplett verweigert, weil ich diese Bewertung vorgenommen habe.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Potaczek Holz und Glas in Karlsruhe wurde aktualisiert am 17.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...