Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Seik Autombilrecycling Autoverwertung Autoteile und -zubehör Unfallfahrzeuge

Adresse
Im Emscherbruch 10 45699 Herten (Süd) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 5 Std. 55 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02366) 1068-23

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Autoteil, Großhandel, Handelsgesellschaft

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Autozubehör
  • Autoteil
  • Großhandel
  • Handelsgesellschaft
  • Dienstleistung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Seik Autombilrecycling Autoverwertung Autoteile und -zubehör Unfallfahrzeuge in Herten, Westfalen.
Montag08:00-17:30
Dienstag08:00-17:30
Mittwoch08:00-17:30
Donnerstag08:00-17:30
Freitag08:00-17:30
Samstag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

4 Bewertungen
KE

vonkegelbruder am 11. September 2017
Solch unfreundliche Verkäufer habe ich noch nie erlebt. Der kleine Tü... hinter der Verkaufstheke ist sowas von rotzig frech zum Kunden und deshalb werde ich und alle meine Bekannten diesen Laden nicht mehr betreten. Auch Kunden vor mir hat er so angepflaumt das diese sofort den Laden verlassen haben. Sein Chef sollte mal über verdeckte Käufe nachdenken um es dann selber zu erleben. Telefonische Zusagen zur Ware werden dann vor Ort auch nicht eingehalten. Teile sind ok aber ALLE VERKÄUFER sind SCHROTT !!!

ein Kunde überCylex am 03. März 2017
Ich bin sehr enttäuscht. Habe mein Steuergerät da reprieren lassen, wobei ich eigentlich erwartet...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 03. März 2017
Ich bin sehr enttäuscht. Habe mein Steuergerät da reprieren lassen, wobei ich eigentlich erwartet ha...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Seik Autombilrecycling Autoverwertung Autoteile und -zubehör Unfallfahrzeuge in Herten wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.