Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Karl Schneeberger KFZ-Meisterbetrieb

Adresse
Hanferstr. 5 79108 Freiburg (Hochdorf) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0761) 475959

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Karl Schneeberger KFZ-Meisterbetrieb in Freiburg im Breisgau.
geschlossen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
KM

vonKarin M. am 23. Februar 2015
Hohe Rechnung, aber Fehler nicht gefunden und beseitigt, obwohl ganz einfach. In anderer Werkstatt dauerte Fehlerbeseitigung ganze 10 Minuten. Neu aufgezogene Reifen platzten nach 2 Monaten bei gerade mal 100 km/h gewöhnliche Geschwindigkeit auf der Autobahn. Bremse wurde nur einseitig erneuert, obwohl beide notwendig gewesen wären. Bei Auftrag zur Durchsicht des Fahrzeugs wurde mir nicht gesagt, das Hinterachse dringend erneuert gehört. Nur durch sehr sehr viel Glück nichts passiert. Bei solchen massiven Fehlern kann man die Freundlichkeit unter den Tisch fallen lassen. Wenn ich mich nur auf diese Werkstatt verlassen hätte, wäre ganz sicher ein schwerer Unfall wegen den massiven nicht beseitigten Mängeln am Fahrzeug passiert.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karl Schneeberger KFZ-Meisterbetrieb in Freiburg wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...