Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

A. Karakale Karosserie und Lackierungen

Adresse
Siemensstr. 1 53121 Bonn (Dransdorf) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Karosseriebau, Autolackierer

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Karosseriewerkstatt
  • Karosseriebau
  • Autolackierer

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von A. Karakale Karosserie und Lackierungen in Bonn.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen
ZI

vonzidan110 am 12. Februar 2018
Eine sehr gute Werkstatt in zentraler Lage. Fahrzeugbegutachtung und Reparatur unter einem Dach. Somit hat man nur einen Ansprechpartner und es läuft alles einwandfrei.
SC

vonSchuhmacher am 26. Januar 2018
Ich bin mit dieser Werkstatt sehr zufrieden. Der Preis für die Leistung stimmt definitiv. Die Beratung war sehr kompetent und DEFINITIV! günstiger als die Werkstatt zu der ich bisher ging. Ich wurde gut beraten, die Fehlerdiagnose ging Ruck-Zuck. Die Reperatur in Auftrag gegeben und mit einem zufriedenen Ergebnis konnte ich wieder zur Arbeit fahren. Eine Sache hat mich etwas gestört weswegen ein Punkt Abzug: Die Werkstatt hatte sich zwar schnell um mein kleines Problem gekümmert, aber das für einen Termin ggf. Einige Tage zu warten ist, darf bei so einer kompetenten Werkstatt niemanden wundern.
SF

vonStefanie Frings am 24. Januar 2018
Ich war mehrmals bei der Werkstatt und kann sie nur weiterempfehlen. Alle Reparaturen wurden fachgerecht durchgeführt. Was ich sehr gut finde ist die persönliche Betreuung. Der Meister selbst hat mich nach Hause gefahren und mitlerweile kennt man sich auch persönlich. Mein Vertrauen ist da und ich kann ohne Sorge mein Fahrzeug bei der Firma Karakale lassen und zum Urlaub fahren. Wenn ich wieder da bin ist mein Fahrzeug wieder top fit.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

A. Karakale Karosserie und Lackierungen in Bonn wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...