Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Auto Sattler GmbH Karosserie- und Autoreparatur, Citroen-Vertragshändler

Adresse
Unterer Hornbachstaden 29 66482 Zweibrücken (Bubenhausen) Rheinland-Pfalz
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Citroen-Werkstatt, Gebrauchtwagen

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Citroen
  • Citroen-Werkstatt
  • Gebrauchtwagen
  • Autohandel
  • Autowerkstatt
  • Dienstleistung
  • Notdienst
  • Neuwagen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
SC

vonschnappi am 06. April 2012
wimmeln Kunden in Garantiefällen mit unterschwelligen Bemerkungen und Begründungen ab, obwohl das Fahrzeug dort gekauft worden war. Kundenorientiertes Denken und Handeln sieht anders aus. Kunden, die bereits 2 Fahrzeuge dort gekauft haben (beides Neufahrzeuge) sollte und müßte man anders begegnen. Zweimal und nie wieder. Für "Dumm" kann ich mich überall verkaufen lassen. Wenigstens wurde das Garantie-Händlerkonto nicht in Mitleidenschaft gezogen, sondern nur der "gute Ruf". Die Werbung wird abends bei Freunden und Bekannten gemacht, und nicht in der Zeitung....

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Auto Sattler GmbH Karosserie- und Autoreparatur, Citroen-Vertragshändler in Zweibrücken wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.