Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Autohaus George und Krüger GmbH

Adresse
Walther-Rathenau-Str. 7 99734 Nordhausen Thüringen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Std. 38 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(03631) 627230

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Autohandel, Audi

Über uns

Branchen & Suchworte

  • VW
  • Autohandel
  • Audi
  • VW-Werkstatt
  • Audi-Werkstatt
  • Skoda-Werkstatt
  • Gebrauchtwagen
  • Autowerkstatt
  • Notdienst

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Autohaus George und Krüger GmbH in Nordhausen, Thüringen.
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00
Samstag08:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

3 Bewertungen
KV

vonKunde von HMP am 24. September 2018
Sehr unzufrieden, eigentlich kein Stern!!! Der Verkauf unter Herrn Krüger macht einen guten Eindruck. Die angeschlossene Werkstatt hingegen ist mit großer Vorsicht zu genießen. Ich hatte eine Panne mit meinem Audi, der Motor sprang nicht an. Durch meine Versicherung, die diese Fälle im Schutzbrief abdeckt, wurde mir das Autohaus G&K empfohlen. Nach 14 Tagen herumprobieren und nicht feststellen, was dem Motor fehlte, sollte nunmehr die Motorsteuerung (Kosten über 1.400 EUR) ausgetauscht werden. Ich hatte bereits vor dieser Diagnose, mein Vertrauen in das fachgerechte Handeln dieser Werkstatt verloren und in Frage gestellt. Ich brach nach genau 2 Wochen des unprofessionellen Fehlersuchens, den Reparaturauftrag ab und ließ meinen Audi in eine nahegelegene Werkstatt am Altentor verbringen. Hier fand man binnen einer Stunde die Ursache des nicht Anspringens meines Motors und bestellte das defekte Teil. Am nachfolgenden Tag, nach nicht einmal 24 Stunden, hatte ich mein Auto im Topzustand wieder. Die Reparatur kostete mich keine 150 EUR. Die Werkstatt des Autohaus G&K arbeitete in meinem Fall unprofessionell und wird deshalb durch mich mit " Schlechter gehts nicht" bewertet.

ein Kunde überGoLocal am 24. September 2018
Besser nicht dort hin!!! Der Verkauf macht wohl einen guten Eindruck, aber was den Service der anges...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 25. September 2013
Nicht seriösmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Autohaus George und Krüger GmbH in Nordhausen wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

felgen schaden

Felge: Höhenschlag beseitigen

Unser 11880.com-Werkstatt-Ratgeber sagt Ihnen, wie der Höhenschlag an der Felge entsteht und wie Sie einen Höhenschlag erkennen. Informieren Sie...