Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Peter Praunsmändtl GmbH & Co. KG Autohaus

Adresse
Münchener Str. 134 86633 Neuburg Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Tag
Telefonnummer, Fax, Mobil

(08431) 6168-13

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Mercedes, Nutzfahrzeug, Autohandel

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Neuwagen
  • Mercedes
  • Nutzfahrzeug
  • Autohandel
  • Autowerkstatt
  • Gebrauchtwagen

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Peter Praunsmändtl GmbH & Co. KG Autohaus in Neuburg an der Donau.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

2 Bewertungen
HK

vonHerr Krämer am 24. April 2015
Die unhöflichste Behandlung die ich je irgendwo erhalten habe. Man wird aufgefordert im "Showroom" aufzuhören den Kofferraum zu öffnen bzw das Fahrzeug zu öffnen, da das die Batterie entlade und das enorme Kosten verursacht. Auf die Frage ob kein Ladekabel angeschlossen sei oder man das nicht dürfe wir man angemotzt ob man wisse welche Kosten das verursacht und ob das die Entscheidung des Kunden sein oder "seine"

ein Kunde überGoLocal am 28. Januar 2015
Service nicht vorhanden! (Muss leider meine Meinung entschärfen) Nach meiner Beschwerde in der Haupt...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Peter Praunsmändtl GmbH & Co. KG Autohaus in Neuburg wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...