Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Citroen Auto Parc France GmbH

Adresse
Fritz-Thyssen-Str. 6 - 8 45475 Mülheim (Dümpten) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 11 Std. 16 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0208) 9966449

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Nissan, Autohandel

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Citroen
  • Nissan
  • Autohandel
  • Peugeot
  • Peugeot-Werkstatt
  • Gebrauchtwagen
  • Autowerkstatt
  • Neuwagen

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Citroen Auto Parc France GmbH in Mülheim an der Ruhr.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-14:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

3 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 27. März 2024
Schlechter Kundenservice und irreführende Informationen Ich bin zutiefst frustriert und enttäuscht von meiner Erfahrung mit diesemmehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 06. Juli 2021
Ich bin super zufrieden mit dieser Filiale. Auto ist auf einem Parkplatz liegen geblieben und spran...mehr lesen …
BE

vonBenjaminBluemchen am 15. Juli 2016
Man fühlt sich sehr gut beraten und gerade durch recht familäre Stimmung ist es immer wieder schön dort zu sein. Mein Leasing hat problemlos geklappt. Es war mit Sicherheit nicht mein letztes Auto von dort.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Citroen Auto Parc France GmbH in Mülheim wurde aktualisiert am 27.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...