Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Axel Klebs KFZ-Werkstatt und Abschleppdienst

Adresse
Olvenstedter Chaussee 133 39130 Magdeburg (Neu Olvenstedt) Sachsen-Anhalt
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 5 Std. 43 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0391) 5978313

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Autowerkstatt, Abschleppdienst

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Pannenhilfe
  • Autowerkstatt
  • Abschleppdienst

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Axel Klebs KFZ-Werkstatt und Abschleppdienst in Magdeburg.
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00
Samstag09:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung

ein Kunde überCylex am 01. Juli 2011
Die Firma von Axel Klebs habe ich nach einem kleinen Unfall mit meinem Auto mit der Lackierung der...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Axel Klebs KFZ-Werkstatt und Abschleppdienst in Magdeburg wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...