Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

8

Ht Mit-Autogas KG

Adresse
Brahestr. 10 04347 Leipzig (Schönefeld-Abtnaundorf) Sachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 5 Std. 16 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0341) 870969-3

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Autowerkstatt

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Gase
  • Autowerkstatt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ht Mit-Autogas KG in Leipzig.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00
Samstag10:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

8 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 06. Februar 2019
Ich kann die Firma HT nur empfehlen! Faire Preise und saubere, schnelle Arbeit. Ich kann nicht...mehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 06. Februar 2019
Nachdem mehrere Gas- und KFZ Werkstätten mir nicht helfen konnten , habe ich nun endlich die Firma gefunden, welche mir Gas als auch Fahrzeugmehr lesen …
Karl M. image

vonKarl M. am 06. Februar 2019
Nachdem mehrere Gas- und KFZ Werkstätten mir nicht helfen konnten , habe ich nun endlich die Firma gefunden, welche mir Gas als auch Fahrzeug seitig nicht nur einen guten Service bietet, sondern auch meinen geliebten MB 320 wieder Fehlerfrei repariert haben. Alles begann als mein Mercedes sporadische Zündaussetzer auf beiden Medien bekam. Da dieser Fehler auch im Benzinmodus auftrat, bin ich natürlich erst zu Mercedes gefahren, um diesen Fehler beheben zu lassen. Das erste Wort bei Mercedes war, da ist eine Gasanlage verbaut, der Fehler kommt durch die Gasanlage, fahren sie bitte in eine Gaswerkstatt, ohne das Fahrzeug überhaupt in die Werkstatt zu nehmen. Ich wackelte nun zu der nächstgelegenen Gaswerkstatt, welche auch VSI Prins Anlagen verbaut. Hier wurde mir gleich gesagt, typisch Autohaus. Laut Diagnose wurde kein Fehler an der Gasanlage festgestellt, lediglich wurden Fehlzündungen auf mehreren Zylindern aus dem Benzinmodus erkannt. Man riet mir an die Zündkerzen zu wechseln, was ich auch tat. Der Fehler war immer noch da, also Zündkabel Tausch. Es wurde etwas besser. Leider konnte, oder wollte man mir dann nicht mehr weiter helfen und verwies mich erneut an Mercedes. Ich suchte mir eine eine andere Gaswerkstatt, welche beiden Medien vertrat und kam nun zur HT Mit-Autogas. Hier wurde nicht lange gesucht, da man dieses Problem bei einigen Mercedes Typen wohl schon seit längeren kennt. Wir tauschten die Benzineinspritzdüsen und seitdem hatte ich nie wieder Probleme. Danke

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Ht Mit-Autogas KG in Leipzig wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.