Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

7

Autohaus von der Weppen GmbH

Adresse
Neckarsulmer Str. 87 74076 Heilbronn Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 7 Std. 12 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(07131) 158380

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Opel, Renault

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Nissan
  • Opel
  • Renault
  • Gebrauchtwagen
  • Autohandel
  • Autowerkstatt
  • Neuwagen

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Autohaus von der Weppen GmbH in Heilbronn, Neckar.
Montag07:30-19:00
Dienstag07:30-19:00
Mittwoch07:30-19:00
Donnerstag07:30-19:00
Freitag07:30-19:00
Samstag09:00-16:00
Sonntag10:00-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

7 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 27. Oktober 2023
Sehr unfreundlich war schon öfter da und bin nur unfreundlich Empfangen worden. Ich habe telefonisc...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 08. Juni 2020
RO

vonRolf12345 am 05. Juni 2019
Die freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Puzio veranlasste uns den KIA Stonic beim Autohaus von der Weppen zu kaufen. Die Übergabe mit Einweisung war sehr ausführlich. Man kann Herrn Puzio mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Fam. R. K.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Autohaus von der Weppen GmbH in Heilbronn wurde aktualisiert am 16.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...