Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Vonthron Andreas Karosserie und Lackier Fachbetrieb Autolackiererei

Adresse
Martinstr. 3 58135 Hagen (Haspe) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Schließt bald: 8 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Autowerkstatt, Dienstleistung, Autolackierer

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Karosseriewerkstatt
  • Autowerkstatt
  • Dienstleistung
  • Autolackierer

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Vonthron Andreas Karosserie und Lackier Fachbetrieb Autolackiererei in Hagen, Westfalen.
Montag07:30-16:30
Dienstag07:30-16:30
Mittwoch07:30-16:30
Donnerstag07:30-16:30
Freitag07:30-15:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 06. April 2022
Bin sehr zufrieden haben saubere Arbeit abgeliefert .haben auch kleine Reperaturen mitgemacht(steinschlag ect.) kann man gut weiterempfehlenmehr lesen …
Monika F. image

vonMonika F. am 04. März 2019
Bei Schäden kompetente Beratung,Abwicklung mit Versicherungen problemlos.Schäden wurden von fachkundigem Personal behoben und das Ergebnis war hervorragend.Kann diese Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen
MB

vonMBI am 01. Dezember 2018
Ich habe mein Auto (10j) nach einem Haftpflichtschaden bei der Fa. VONTHRON instandsetzen lassen. Unkomplizierte Abwicklung, freundliche, kompetente Beratung und Arbeit. Super Ergebnis ich bin sehr zufrieden.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Vonthron Andreas Karosserie und Lackier Fachbetrieb Autolackiererei in Hagen wurde aktualisiert am 12.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...