Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

KLP GmbH - Karosserie & Lack Profi Karosserie und Lack

Adresse
Süchtelner Str. 20 47929 Grefrath (Oedt) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 5 Std. 38 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02158) 404301

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Karosseriebau, Autowerkstatt, Autolackierer

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Karosseriewerkstatt
  • Karosseriebau
  • Autowerkstatt
  • Autolackierer

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von KLP GmbH - Karosserie & Lack Profi Karosserie und Lack in Grefrath, Niederrhein.
Montag08:00-17:30
Dienstag08:00-17:30
Mittwoch08:00-17:30
Donnerstag08:00-17:30
Freitag08:00-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

2 Bewertungen
KA

vonKaramella am 22. Juni 2018
Fachlich mag diese Werkstatt ja vielleicht okay sein. Kaufmännisch ist sie mit "Inkasso Moskau" zu vergleichen. Man gibt einen Wagen wegen Hagelschaden in Reparatur. Bei der Begutachtung fängt das Chaos schon an. Man erhält einen Termin und wird dann kurz vorher angerufen, dass man schon zwei Stunden vorher eintreffen möchte. Das ist für einen Berufstätigen schier unmöglich. Dann bekommt man doch den ursprünglich vereinbarten Termin. Man vereinbart den Reparatur-Termin und die Abholung für 17.00 Uhr. Gegen 12.00h erhält man einen Anruf, dass der Wagen abholbereit sei und die Chefin nur noch bis 14.00 Uhr erreichbar. Nach einigem Hin und Her darf man dann doch - wie vereinbart - bis 17.00 Uhr das Fahrzeug abholen. Man beeilt sich natürlich, beendet seine Arbeit vorher, um möglichst rechtzeitig dort zu sein. Und dann kommt der Hammer. Obwohl man dem Angestellten, der einen erwartet, die Abrechnung der Versicherung vorlegt, bei dem die Selbstbeteiligung abgezogen wurde, wird dies nicht akzeptiert. Man besteht darauf, dass die Selbstbeteiligung noch einmal gezahlt wird und droht damit, das Fahrzeug nicht herauszugeben. Wohl gemerkt, ein Fahrzeug mit einem Wert von über 30.000,00 EUR für 150,00 EUR Selbstbeteiligung. Dabei hatte man die Reparaturkosten in voller Höhe gezahlt, obwohl es hierzu nur eine Quittung gibt und keine Rechnung. Der Angestellte ist nicht mit der Kompetenz ausgestattet, die Abrechnung zu prüfen und das Thema Selbstbeteiligung am nächsten geöffneten Werktag zu klären. Man gibt dem Kunden sogar das Gefühl, obwohl alle Beweise vorliegen, dass man ihm nicht glaubt. Letztendlich hat der Kunde das Nachsehen und rennt seinem Geld hinterher. Ich finde dies eine Frechheit und bodenlose Unverschämtheit. Man kann dies auch als ungerechtfertigte Bereicherung und die Beschlagnahmung von Eigentum ohne Grund bezeichnen. Ich kann nur jedem davon abraten, dort sein Auto in Reparatur zu geben. Bei der Abrechnung wird es immer wieder zu Problemen kommen. Man kassiert zunächst einmal unberechtigt Geld und gibt es erst zu einem späteren Zeitpunkt zurück. Vielleicht muss ich es auch einklagen.

ein Kunde überGoLocal am 15. Dezember 2015
Am Telefon sehr freundlich und bemüht. Im persönlichen Gespräch noch positiver Eindruck, aber das Au...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

KLP GmbH - Karosserie & Lack Profi Karosserie und Lack in Grefrath wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.

felgen schaden

Felge: Höhenschlag beseitigen

Unser 11880.com-Werkstatt-Ratgeber sagt Ihnen, wie der Höhenschlag an der Felge entsteht und wie Sie einen Höhenschlag erkennen. Informieren Sie...