Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Automobilagentur Stutzke KFZ-Betrieb

Adresse
Leibnitzstr. 31180 Giesen (Ahrbergen) Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 8 Std. 38 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Autoteil, Autozubehör

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Autowerkstatt
  • Autoteil
  • Autozubehör

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Automobilagentur Stutzke KFZ-Betrieb in Giesen bei Hildesheim.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 08. Dezember 2017
Flexibel und jeder Zeit erreichbar. Zuverlässig, super Preise und ein freundliches und kompetentes ...mehr lesen …
RE

vonReinhold1909 am 01. Oktober 2017
Junges und freundliches Team, ich bin super zufrieden! Jeder Zeit wieder! Gute Arbeit! Weiter so!
WK

vonWerner Kusch am 20. April 2017
Sehr ehrliche und kompetente Beratung, Fahrzeugbeschreibung und Fotos wie in der Anzeige, immer wieder gerne. Mein nächstes Auto kaufe ich auch wieder bei der Automobilagentur Stutzke. Absolut empfehlenswert! Bester Händler in dieser Region!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Automobilagentur Stutzke KFZ-Betrieb in Giesen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...