Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Mercedes-vom-feinsten.de Egbert Schnell

Adresse
Am Obsthof 23 58730 Fröndenberg (Ostbüren) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 7 Std. 42 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02303) 490898

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Autowerkstatt, Smart, Gebrauchtwagen

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Autohandel
  • Autowerkstatt
  • Smart
  • Gebrauchtwagen

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mercedes-vom-feinsten.de Egbert Schnell in Fröndenberg, Ruhr.
Montag08:00-22:00
Dienstag08:00-22:00
Mittwoch08:00-22:00
Donnerstag08:00-22:00
Freitag08:00-22:00
Samstag08:00-22:00
Sonntag08:00-22:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
HA

vonhacki69 am 28. September 2013
"vom Feinsten" is anders ... !Der Gebrauchtwagen, den ich von Herrn Schnell gekauft habe (Mercedes B 170, 48500km), war in einem - in Relation zum Alter - eher schlechtem Pflegezustand. Der Km-Stand wesentlich höher, als in der Anzeige angegeben. Wischerlippen waren abgewetzt, der Wagen verlor Öl, Scheckheft unvollständig, der Innenraum war noch voll Hundehaare ... Viel schlimmer aber war der Hagelschaden auf der Motorhaube, der bei der Besichtigung wg des Lichts nicht direkt sichtbar war. Sämtliche Türen und die Heckklappe wurden wegen (verstecktem) Rost inzwischen von Mercedes auf Kulanz getauscht. Einem angeblich versierten Mercedes Verkaufs-Profi sollten solche Mängel aufgefallen sein, wenn er seine Ware "vom Feinsten" nennt. Da Herr Schnell nur als "Vermittler" auftritt gibts natürlich keinerlei Kulanzansprüche an ihn. Das BVfK Gütesiegel, mit dem er wirbt hat dabei m.E. keinerlei tatsächliche Bedeutung. Zum Glück bin ich selbst Mechaniker und konnte den Wagen inzwischen auf ein für mich gutes Wartungs- und Funktionsniveau bringen - zumal ich dieses Auto wg seiner Ausstattung (v.a. Gasanlage) unbedingt haben wollte. Bei Herrn Schnell würde ich allerdings kein Auto mehr kaufen - schon gar nicht ohne eine allergründlichste Begutachtung Mein Tip: Vorsichtig sein und unbedingt (kritischen) Sachverständigen vor dem Kauf hinzuziehen !!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Mercedes-vom-feinsten.de Egbert Schnell in Fröndenberg wurde aktualisiert am 03.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

felgen schaden

Felge: Höhenschlag beseitigen

Unser 11880.com-Werkstatt-Ratgeber sagt Ihnen, wie der Höhenschlag an der Felge entsteht und wie Sie einen Höhenschlag erkennen. Informieren Sie...

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...