Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Walter Hätti ad AUTODIENST

Adresse
Schwarzwaldstr. 330 79117 Freiburg (Ebnet) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Öffnet bald: 19 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0761) 67163

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Neuwagen

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Autowerkstatt
  • Neuwagen

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Walter Hätti ad AUTODIENST in Freiburg im Breisgau.
Montag07:30-12:3013:30-17:00
Dienstag07:30-12:3013:30-17:00
Mittwoch07:30-12:3013:30-17:00
Donnerstag07:30-12:3013:30-17:00
Freitag07:30-12:3013:30-17:00
Samstag10:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde überKennstDuEinen am 08. September 2011
Eine so gute Autowerkstatt hatte ich noch nie erlebt und ich fahre seit 23 Jahren Auto. Wer einmal dort Kunde war wird immer wieder. Gerne empfehlemehr lesen …

ein Kunde überKennstDuEinen am 07. Juli 2011
Das Team der Autowerkstatt ist sehr kompetent und kundenfreundlich. Auch bei störauffälligen Fahrzeugen wird mit Geduld gearbeitet. Ichmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Walter Hätti ad AUTODIENST in Freiburg wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...