Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Tankstellen- und Kfz-Meisterbetrieb Brinkmann GmbH & Co. KG

Adresse
Andreasberger Str. 10 A 38678 Clausthal-Zellerfeld Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 10 Std. 18 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Bäckerei, Lebensmittel, Autowaschanlage

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Tankstelle Shell
  • Bäckerei
  • Lebensmittel
  • Autowaschanlage
  • Autowerkstatt
  • Tankstelle

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Tankstellen- und Kfz-Meisterbetrieb Brinkmann GmbH & Co. KG in Clausthal-Zellerfeld.
Montag06:00-22:00
Dienstag06:00-22:00
Mittwoch06:00-22:00
Donnerstag06:00-22:00
Freitag06:00-22:00
Samstag06:00-22:00
Sonntag06:00-22:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

1 Bewertung
Frank H. image

vonFrank H. am 06. Februar 2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service,der dort geboten wird. Gestern nach einem Ölwechsel gefragt, Zack Termin für heute und nach 45, Minuten schon fertig. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Und Preislich okay. Kann ich nur weiterempfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Tankstellen- und Kfz-Meisterbetrieb Brinkmann GmbH & Co. KG in Clausthal-Zellerfeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...