Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Senger GmbH & Co. KG

Adresse
Hessenring 64 61348 Bad Homburg Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 10 Std. 45 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06172) 1216289

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Mercedes-Werkstatt, Mercedes

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Smart-Werkstatt
  • Mercedes-Werkstatt
  • Mercedes
  • Nutzfahrzeug
  • Autohandel
  • Autowerkstatt
  • Gebrauchtwagen
  • Smart
  • Neuwagen

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Senger GmbH & Co. KG in Bad Homburg vor der Höhe.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-19:00
Samstag09:00-14:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
GA

vonGast am 24. Januar 2024
Ich hatte einen Garantiefall wegen Batteriestörung beim Laden (3 Monate altes Fzg, ca. 8000km) und Fzg. wurde in ca. 40km entfernet Werkstatt vom Kooperationspartner ADAC geschleppt (obwohl auch in 5km eine Vertragswerkstatt war). Nach ca. 2 Stunden immer noch kein Ersatzfahrzeug, dann auf eigenen Kosten mit Taxi zu Europcar gefahren, weil kein Fahrzeug vorhanden. Mietzeit für 3 Tage hinterlegt (Samstag). Werkstatt war erst am Dienstag fertig (keine Nachricht, immer selbst nachgefragt). Dann kam die Rechnung von über 300 EUR zur Selbstzahlung für Ersatzfahrzeug, weil Mobilitätsgarantie nur 3 Tage ginge (hätte wohl von der Werkstatt verlängert werden müssen). Seit 2 Monaten nunmehr Klärung ohne weitere Sachstandsmitteilung- Europcar hat inzwischen Inkassodienst eingeschaltet, weil auch dort keine Mitteilung zur Klärung vorliegt. Soviel zur Premiummarke

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Senger GmbH & Co. KG in Bad Homburg wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...